PlugIn hat sich unterhalb des Footer eingetragen

• Ich hab hier ein PlugIn installiert. Der Link zum hersteller liegt außerhalb der eigentlichen Seite, also unterhalb des Footers. Ändere ich das Theme ist der Eintrag immer noch da.

Wo wurde das eingetragen, welche Datei muss man anpassen, wenn man dort etwas hinschreiben möchte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also wenn du den Eintrag nicht unkenntlich gemacht hättest wüßten wir auch um welches Plugin es sich geht.

Plugins haben meist eigene Einstellungen, die man im Adminbereich ändern kann.

Solltest du da nichts diesbezüglich finden, musst du wohl oder übel damit leben, oder das Plugin wieder runternehmen, wenn es stört. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Und wieder so ne Geheimniskrämerei...

Wenn ich das richtig deute, geht´s um das Plugin WP-CopyProtect. Der Text wird über die Plugindatei eingeschleust. Zeile 107...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!