Artikel und Gallerie Problem

• Moin Moin,

ich habe mir direkt zwei Probleme aufgespart um hier weniger Zeit zu rauben.

1. Artikel Auto-Korrektur
    Wenn ich einen Artikel schreibe werden automatisch die weiteren (gewollten) Absätze (ENTER) gelöscht. Diese hätte ich manchmal gerne um ein wenig mehr Raum zu schaffen.

2. Wenn ich die intere Gallerie Funktion nutze werden die Thumbnails leider nicht gleichmäßig aufgeteilt dargestellt sondern, 4 bilder, 4 bilder, 1 bild.. Echt nervig.

Hat jemand einen Tipp?

Sehen könnt ihr den Blog und die Probleme hier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also das mit dem Tagremove kannst du unter den Einstellungen des TinyMCE Advanced einstellen, falls du das Plugin verwendest.

Doch ein "Ich will das generell entfernt haben, aber manchmal brauche ich es doch" gibt es meines Erachten nicht.

Es sei denn, jemand hat hierfür einen TIpp, ob man es doch irgendwo definieren kann. ;)

Bezüglich der Galleriefunktion.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung warum das so bei dir auf der Seite aufgeteilt ist.
    Vom Standpunkt eines Außenstehenden gesehen, scheint es so, dass du verschiedene Gallerien untereinander platziert hast.

Hast du mal NextGen Gallery versucht?
    Da kann man so einiges Einstellen, vieleicht ist dieses Plugin deinen Zwecken dienlicher.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!