Frage 1: Ich suche nach einem Plugin für ein Drop Down Menü. Da gibt es ja einige gute, nur vor der Installation heisst es dann immer: "Warnung: dieses Plugin wurde für Ihre WP Version (2.9.1) noch nicht getestet". Besteht da eine Gefahr?
Frage 2: Meine Wordpress-Version möchte gerne auf 2.9.2 upgedatet werden. Wenn ich dies aber tue, bringe ich ja nach meiner Logik sämtliche installierte Plugins in Gefahr, da diese vielleicht auch noch nicht unter 2.9.2 getestet wurden.
Ich traue mich da nicht so ganz, denn eine Warnung ist schliesslich eine Warnung. Was kann da im schlimmsten Falle passieren? Funktioniert dann gar nichts mehr? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausser "Update" auch ein "Downdate" gibt - falls nichts mehr geht, kann man den Update dann rückgängig machen?
Dann suche ich ein Plugin, dass einen kostenpflichtigen Download ermöglicht (Ebook), und zwar mit Paypal. Gibt es so ein Plugin?
Frage zu Installations-Warnungen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Frage 2: Meine Wordpress-Version möchte gerne auf 2.9.2 upgedatet werden. Wenn ich dies aber tue, bringe ich ja nach meiner Logik sämtliche installierte Plugins in Gefahr, da diese vielleicht auch noch nicht unter 2.9.2 getestet wurden.
Ich traue mich da nicht so ganz, denn eine Warnung ist schliesslich eine Warnung. Was kann da im schlimmsten Falle passieren? Funktioniert dann gar nichts mehr? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausser "Update" auch ein "Downdate" gibt - falls nichts mehr geht, kann man den Update dann rückgängig machen?Deine Version hat erhebliche Sicherheitlücken. Die Frage sollte also lauten: was paasiert, wenn ich kein update auf 2.9.2 durchführe?
Für ein "Downdate" erstellt man sebstverständlich vor dem Update ein Backup von der Datenbank und von *allen* Dateien.
Sollte bei dem Update doch etwas schief gehen, und man kann auch mit Hilfe den Fehler nicht beseitigen installiert man sich die gesichert (Backup) Wordpress Version zurück.
Das Update von 2.9.1 nach 2.9.2 kann man auch problemlos durch den Austausch der fehlerhaften Dateien (zip paket über die Seite erhältlich)
austauschen.Es gibt hier auch Job-Board. Wenn man sich nicht traut, kann man auch einen Dienstleister eben beauftragen, der sicherlich auch haftbar gemacht werden kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!