Neuere Artikel für dritte nicht sichtbar?Ältere schon.

• Hallo,

ich hab ein Problem,das ich alleine nicht gelöst bekomme. Habe mir jetzt auch einen blog mit wordpress erstellt.

Kategorien angelegt und auch schon artikel geschrieben. jetzt werden die letzten zwei artikel jedoch nicht sichbar für dritte angezeigt. wenn ich eingelogt bin, sehe ich die artikel ganz normal. sie sind veröffentlicht und auf der startseite für mich sichtbar. neue artrikel bleiben aber für dritte unsichtbar. ältere artikel sind für dritte sichtbar. hab schon alle plugins ect. deaktiviert und die einstellungen soweit möglich überprüft. ich hab keine ahnung, woran das liegen könnte.

Jemand ne Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bekomme,wenn ich super cache deinstallieren will, folgende Fehlermeldung Leider verstehe ich nicht, was sie bedeutet.

Zitat

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(../../../wp-load.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00c6752/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00c6752:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00c6752/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8

Warning: include(../../../wp-load.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w00c6752/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(../../../wp-load.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00c6752/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00c6752:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00c6752/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8

Warning: include(../../../wp-load.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w00c6752/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../../../wp-load.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00c6752/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8
    UNINSTALL_WPSUPERCACHE must be set to a non-blank value in uninstall.php

Folgendes Theme habe ich installiert:
    Piano Black 1.5 von mono-lab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!