Ich habe ein schwerwiegendes Problem im Backend beim Hinzufügen eines Artikels in V2.9.2. Ich klicke auf "Artikel erstellen" und die Datei "post_new.php" erzeugt eine Endlosschleife mit den custom fields.
Es wird immer wieder das Feld "viewcount" erzeugt und der Browser friert ein.
ALLE Plugins habe ich zuvor deaktiviert!
Hat jemand eine Lösung?
Artikel erstellen -> Endlosschleife
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Probier das mal mit einem anderen Browser, oder leer mal den Cache deines Browsers. Vielelicht läuft da irgendwas schief.
-
Schon mit FF und IE probiert, vorher Cache geleert, alles brachte keinen Erfolg. Allerdings läuft er vorher beim wp-security-scan mit Firebug in einen Error: "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht".
Das passiert in der Datei script.js.
Die habe ich schon bearbeitet und das "$"-Zeichen gegen "jQuery" ausgetauscht... -
Wenn wp-security-scan ein Plugin ist, dann deaktivier das mal und lösche dann den Cache.
-
Das ist ja das Komische! Tritt trotzdem auf...
Plugin WP-CMS Post Control installiert, Custom Fields darin deaktiviert, Problem gelöst!
Wundere mich dass es nicht bei Anderen auftritt... :confused: -
Kurios, aber wenn es jetzt läuft ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!