"Wie ich blogge"-Untersuchung aus Bamberg

• Hallo Forumsfreunde, ich bin noch mal schhnell vorbeigekommen. Ist die neue deutsche Untersuchung zu Weblogs bekannt: "Wie ich blogge"?

Ein Ergebnis: "Etwa 60 Prozent der Autoren führen ihr Weblog bei einem Provider, wobei twoday.net, myBlog.de und blog.de in der Stichprobe am Häufigsten vertreten sind. Unter den Stand-Alone-Systemen dominiert Wordpress mit deutlichem Abstand vor Serendipity. Die Zufriedenheit mit der jeweiligen Weblog-Software und einzelnen Aspekten variiert zwar in einzelnen Punkten, ist aber im Großen und Ganzen recht hoch."

Mehr dazu und ein .pdf hier

http://www.bamberg-gewinnt.de/wordpress/?p=356

Grüße Helmer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von DerWinzer

Ist die neue deutsche Untersuchung zu Weblogs bekannt: "Wie ich blogge"?

wir hatten im januar das thema kurz hier im forum. zwischenzeitlich sind viele neue gesichter dazugekommen, das sich ein nachträglicher hinweis dafür sicher lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!