Artikel werden verzögert veröffentlicht

• Ahoi, liebe Forumsgemeinschaft!

Ich setze bei mir auf einem kostenpflichtigen Webspace Wordpress 2.9.2 ein. Seit Anfang an hab ich ein großes Problem, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn ich einen Artikel veröffentliche, erscheint er bei anderen Personen und bei mir auf der Arbeit erst Tage später.
    Im Autorenbereich steht der Artikel auf veröffentlicht und ich kann ihn auch auf der Startseite sehen.
    Kennt jemand das Problem oder hat eine AHnung was ich falsch mache?

Lg

moe666

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich weiß, pushen ist nicht gern gesehen, aber ich befürchte das der Thread sonst in der Versenkung untergeht.

Jeder noch so kleiner Hinweis wär echt hilfreich ;)

Thx

• Hm...

Vermutungen kann man aufstellen, ja.
    Doch ob es wirklich hilft?

Ich würde mal auf den Cache des Browser tippen, aber wenn alle anderen Besucher seiner Seite das selbe Problem haben, wäre das wohl eher unwahrscheinlich.

Verwendest du eventuellein Plug für Zeitversetzte Veröffentlichung?
    Also so was, bei dem du bestimmen kannst, zu welchem Datum ein Artikel eventuell erst im Blog erscheinen soll?

Oder verwendest du WP Super Cache?
    Eventuell ist ja da etwas bei den Einstellungen nicht ganz okay.

Wie gesagt, alles nur Vermutungen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!