Theme Relaxation ein bisschen umgebaut

• Hallo,
    ich hätte mal gerne ein paar Meinungen.
    Ich habe für meine Seite das Theme Relaxation von Jowra ein wenig umgebaut:
    - Die Sidebar habe ich 2-spaltig gemacht
    - Die statischen Seiten habe ich oben rechts als Button eingebaut. (Inspiriert von den Beispielen bei exploding-boy.com)
    - Ein paar kleinere Änderungen bei den Beträgen (sFIR für die Headlines, Icons bei den Postmetadata

Jetzt bin mir nicht mehr so sicher, ob das nicht zu viel war?
    Danke
    kstenqnen

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na ja, zum farbschema hätt vielleicht auch noch was andres gepasst als das blau der buttons, aber das ist eh geschmackssache...
    es gibt doch aber eh schon ein umgearbeitetes relaxiotontheme mit 2spaltiger sidebar, wenn i ned irre... ;)
    mal ganz abgesehn davon ob sowas funktionell ist wenn man immer in zwei richtungen (hoch und runter) scrollen muss, um alles zu sehn...

btw.
    wenn du firefox hast, drück doch strg und + zum vergrössern des textes...
    der kaum lesbare buttontext wird nicht grösser...
    dafür kommen die bilder zum button unten raus

genialer effekt ;))

• Danke für die Hinweise!

Zitat von frankie

es gibt doch aber eh schon ein umgearbeitetes relaxiotontheme mit 2spaltiger sidebar, wenn i ned irre... ;)

Das andere dreispaltige Theme hatte mir einen zu großen Header.

Zitat von frankie

mal ganz abgesehn davon ob sowas funktionell ist wenn man immer in zwei richtungen (hoch und runter) scrollen muss, um alles zu sehn...

???? Das versteh ich nicht???

Zitat von frankie

wenn du firefox hast, drück doch strg und + zum vergrössern des textes...
    der kaum lesbare buttontext wird nicht grösser...
    dafür kommen die bilder zum button unten raus

Ich wäre ja nie selber auf die Ideen gekommen mal Strg + "+" im FF zu drücken. Weiss nicht was da passiert. Was nicht funktioniert, fliegt wieder raus!
    Danke und Gruss kstenqnen

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!