USERS ONLINE -Fehlermeldung

• Hallo,
    Es gibt ja im Menü die folgende Anzeige zum Beispiel:

User Online

• 3 Users Online
    • Users: admin, 2 Guests

Wenn ich jetzt auf 3 Users Online klicke, dann erscheint bei mir die Fehlermeldung "Nicht gefunden" (Fehler 404)

Was hat das zu bedeuten und wie löse ich das Problem?

Gruß user 12

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gerade selbst gelöst:
    Die Bedienungsanleitung für das Plugin steht unter "Usage" auf der Seite:
    http://lesterchan.net/wordpress/readme/wp-useronline.html

Mein Fehler:
    1. Habe ich vergessen, eine Extra UserOnline-Seite zu erstellen, auf der die Details zu den Usern angezeigt werden, die online sind .
    2. Man muss auf dieser Extra-Seite '[page_useronline]' (ohne die Anführungszeichen) eingeben.

Das hatte ich zwar gemacht, aber in der "HTML"-Ansicht des Editors. Nachdem ich es in der "Visuell"-Ansicht eingegeben hatte, hat es funktioniert. Warum weiß ich allerdings nicht. Aber hauptsache, es klappt jetzt. :)

Einmal editiert, zuletzt von user12 (11. März 2010 um 11:27)

• Die 404 Fehlerseite kommt, weil Du keine Seite "useronline" angelegt hast.

1. Neue Seite erstellen
    2. Titel nach Wahl eintragen
    3. Wenn Du Permalinks aktiviert hast, klickst Du einmal in den Textbereich des Editors. Danach findest Du unter dem Titel einen Bearbeiten Button für den Permalink.
    4. Den anklicken und "useronline" eintragen (ohne Anführungszeichen).
    5. Danach schreibst Du in den Textbereich des Editors

Code
    [page_useronline]

6. Veröffentlichen anklicken
    7. Wenn Du keine Permalinks aktiviert hast, sondern die Standardeinstellung, musst Du den Link zu der gerade erstellten Seite in den Pluginoptionen (Einstellungen->UserOnline) eintragen.

• danke für deine antwort infected. :!: unsere posts haben sich gerade überschnitten.

ich hab noch eine frage:
    die useronline seite soll öffentlich sein.
    sie wird dadurch aber in meinem menü angezeigt.
    wie schaffe ich es, dass die seite öffentlich ist, aber aus dem menü ausgeblendet wird? :confused:

gruß user 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!