Seite soll externe Link direkt aufrufen

• hallo,
    wie kann mein BLOG, eine von mir erstellte Seite, direkt einen externen Link aufrufen?

- meine damit, ein click auf das Register im Kopfbereich des Blocks soll direkt eine externe Link aufrufen.

Bin mir nicht sicher ob ich verstanden werde, bitte dennoch um Antwort.

so long

lutz3 :-?:confused::shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt drauf an. Wenn du deine Seitennavi auf der von dir verlinkten Seite mit wp_list_pages erstellst, kannst du, wenn die Funktion geschlossen ist, einen hartgecodeten Link einfügen. Also:

PHP
    <ul><?php wp_list_pages('args'); ?><li><a href="#">Externer Link</a></li></ul>

So hab ich das bisher gemacht.

HTH.

• hallo paul

Kommt drauf an. Wenn du deine Seitennavi auf der von dir verlinkten Seite mit wp_list_pages erstellst, kannst du, wenn die Funktion geschlossen ist, einen hartgecodeten Link einfügen. Also:

PHP
    <ul><?php wp_list_pages('args'); ?><li><a href="#">Externer Link</a></li></ul>

So hab ich das bisher gemacht.

HTH.

danke für deine Antwort, nun bei deinem Vorschlag müßte man
    ja noch "externe Link" anklicken, oder könnte "externe Link" auch der Name
    des Registers im Kopfbereich des Blogs sein?
    Ich benutze das Theme Zyred, wp_list_pages wird nicht angeboten oder
    bin ich falsch unterwegs?

so long
    lutz3 :confused::roll:

• hallo spickzettel

Ich weiß nicht, wie die Seiten in dem Theme in die Navigation kommen. "Page links to" ist ein Plugin, mit dem man eine Seite auf einen externen Link weiterleiten kann, man muss nur sehen, dass diese Seite dann in der Navigation auftaucht:
    http://wordpress.org/extend/plugins/page-links-to/

danke, genau das habe ich gesucht!

so long lutz3 :grin::grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!