Suche ein Linklisten Widget wie bei Blogger

• Hallo, ich bin noch neu was WP angeht, finde die Software aber einfach spitze.
    Ich suche ein Widget/Plugin das automatisch die letzten Links einer Kategorie anzeigen kann, wobei ich die Anazhl der Einträge limitieren möchte auf sagen wie 20-30.
    Also wenn ich einen Artikel poste der in die Kategorie 1 fällt das er automatisch hinzugefügt wird und wenn ich davon eine gewisse Anzahl gemacht habe die Artikel unten rausfallen und die jeweils aktuellsten oben eingefügt werden.
    Ich hab auch schon gesucht (die letzten Tage) aber aus vielen englischen Beschreibungen werde ich nicht wirklich schlau.
    Wäre wirklich toll wenn Ihr mir da helfen würdet, denn bisher hab ich dazu wirklich gar nix gefunden :)

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!