Backend leere Seite

• Hallo liebe Community,

ich war am Wochenende dazu gezwunden einen Serverwechsel vorzunehmen. D.h. ich habe schön Backups gemacht (DB & FTP) um im Anschluss den Blog wieder auf den neuen Server aufzuspielen.

Hat auch alles gut funktioniert bis auf.... naja ich komme nicht mehr ins Backend. Keine Anmeldemaske.. nichts. die Seiten bleiben leer. Ich habe leider keine Ahnung ob ich an irgnedwelchen Servereinstellungen noch schrauben muss o.ä.

Vielleicht kennt einer ein ähnliches Problem und hat einen Lösungstipp für mich?

Gruß
    B0d0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weiße Seite <-klick
    evtl. auch zu geringes php memory limit

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ver***** Axt.... du hast recht. Habe den Speicher erhöht und es geht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Mensch vielen Dank! Ich hätte noch ewig gerätselt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!