• Hallo,

Ich habe seit dem Upgrade auf WP 2.9 folgendes Problem: Mein Feed zeigt unterschiedliche Artikel an, je nach dem, ob ich den Feed Link im Firefox oder in einem anderen Browser/Reader öffne.

http://www.lart-devivre.eu/blog/feed

In Firefox werden korrekterweise ALLE meine letzten 10 Artikeln angezeigt.
    Im IE oder zB auch im Google Reader, MAC Reader fehlen die letzten beiden Artikeln.

Wenn ich mir den Quellcode ansehe, so gibt es einen Unterschied im lastBuildDate.

Firefox:
    <lastBuildDate>Mon, 08 Mar 2010 15:53:45 +0000</lastBuildDate>

IE:
    <lastBuildDate>Fri, 05 Mar 2010 17:50:24 +0000</lastBuildDate>

Warum ist das lastBuildDate im IE so alt? Klar, dass er dann die Einträge, die nach diesem Datum erstellt wurden, nicht anzeigt. Aber warum ist das so?

vielen Dank für eure Hilfe!
    daniela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mal ganz banal, Cache hast du überall mal geleert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke!

Die Cache-Sache hat mir keine Ruhe gelassen - und es lag tatsächlich daran ... :oops: Allerdings nicht am Browser Cache sondern an den WP-Caches.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass ein Cache in WP verwendet wird, wenn man kein entsprechendes Plug-In aktiviert hat.
    Jedenfalls hab ich den Cache mittels Plug-In gelöscht und siehe da: alles wieder gut! :-D

Vielen Dank für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!