Auf Kommentare antworten????

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder Kniff, wie ich als Verwalter meines Blogs gezielt auf einzelne Kommentare antworten kann. Beispielweise auf meiner Feedback-Seite.
    Wenn schon mehrere Einträge drinstehen, komme ich ja bei den Standardkommentaren nicht mehr dazwischen und müsste mich mit meinen Antworten unten oder oben anstellen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die ich in meine Kommentarfunktion einbauen kann??
    Danke für die Hilfe.
    kstenqnen

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von kstenqnen

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder Kniff, wie ich als Verwalter meines Blogs gezielt auf einzelne Kommentare antworten kann. Beispielweise auf meiner Feedback-Seite.
    Wenn schon mehrere Einträge drinstehen, komme ich ja bei den Standardkommentaren nicht mehr dazwischen und müsste mich mit meinen Antworten unten oder oben anstellen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die ich in meine Kommentarfunktion einbauen kann??
    Danke für die Hilfe.
    kstenqnen

Hmmm, da wäre so eine Zitatefunktion wie in den Foren recht praktisch, wo man ja auf jede Antwort übersichtlich eingehen kann.
    Diese Funktion / Möglichkeit würde mich auch interessieren. Aber vielleicht gibts ja ein Kommentar-PlugIn das sowas kann.

• Zitat von chilidog

Hmmm, da wäre so eine Zitatefunktion wie in den Foren recht praktisch, wo man ja auf jede Antwort übersichtlich eingehen kann.
    Diese Funktion / Möglichkeit würde mich auch interessieren. Aber vielleicht gibts ja ein Kommentar-PlugIn das sowas kann.

Also, ich habe noch mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden. Das macht wahrscheinlich das, was ich gesucht habe. Ist nur in englisch und ich musste das Layout noch anpassen und es noch eindeutschen. Mal gucken.
    http://meidell.dk/archives/2004/09/04/nested-comments/

kstenqnen
    ----------

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]

• Also, diese Plugin ist doch nicht das Richtige für mich.
    Im Prinzip möchte ich, das meine Komentare sich von den "fremden" Kommentaren optisch abheben. Die fremden Kommentare wechseln schon den Hintergrund. Meine Antworten sollen aber noch anders aussehen.

Habe dieses Plugin gefunden, (könnte das Richtige sein) habe aber Probleme es in meiner Comment.php einzubinden.
    An welcher Stelle schreibe ich den erwähnten Befehl hin?

Und bekomme nicht heraus was ich in die styles.css schreiben muss.

Sicherlich so ein NICE-TO-HAVE. Aber ich fänds für meine Seite schön.
    Danke nochmal
    kstenqnen

kstenqnen
    ----------

----------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!