Kommentarfunktion funktioniert nichtmehr

• Hallo,

ich habe die Kommentarfunktion als Gästebuch auf der Seite

http://www.eisenbahn-nostalgie-chemnitz/mainpage

verwendet. Immer wenn ich als nicht angemeldeter User einen Kommentar abgeben will kommt:

Fehler: Bitte drücken Sie den Zurück Button und füllen das benötigte Feld aus.

Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, kann aber nichts finden, was den Fehler verursachen könnte.

Habe auch nichts im Forum gefunden.

Vielen Dank
    Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe gerade mal einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen (Test) und konnte keinerlei Fehler feststellen. Mir wird nun angezeigt, dass mein Kommentar noch auf Freischaltung wartet. Name, (korrekte) E-Mailadresse und Kommentartext sind Pflichtfelder.

• Sry, das hab ich vergessen zu schreiben. Ich hatte ein Plugin installiert (Math Comment Spam Protection). Das Plugin war anscheinend falsch konfiguriert und hat somit den fehler verursacht.

Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!