Plötzlich weiße Admin Seite

• Hi!
    Ich habe wp schon 2 jahre laufen und heute plötzlich komme ich nicht mehr ins Admin Zentrum.
    Hatte gerade über NextGen eine neue Gallerie erstellt und habe dann 7 Bilder hochgeladen. Als ich dann wieder ins Admin wollte um die Thumbs zu erstellen bekam ich nur noch eine weiße Seite!

Die geht auch nicht mehr weg.
    Wisst Ihr, woran das liegen kann?

Bitte helft mir!

gruß,
    nebu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die geht auch nicht mehr weg.
    Wisst Ihr, woran das liegen kann?

Vielleicht daran, dass Du weder das in Deinem Beitrag unterstrichene Wort angeklickt, noch die Forensuche zu "weiße Seite" bemüht hast? ;-) Ich weiß, dass man es oft als wenig hilfreich empfindet, wenn man sofort auf die Forensuche verwiesen wird, aber gerade zu diesem Thema dürftest Du unzählige Antworten finden.

Hier noch ein Link: http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-gehe-ich-a…blog-auftreten/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!