Sind Themes aus WWW vertrauenswürdig ??

• Hallo Forum!

Da die Auswahl an Themes hier im "Themepool" doch begrenzt ist, würde ich gerne welche verwenden, die ich zufällig im Web wo aufschnappe - man findet manchmal recht optisch schöne.
    Meine Fragen an Euch:

• [COLOR=red]Besteht die Gefahr, dass Themes irgendwo aus dem WWW fehlerhaft sind bzw. nicht mit Plugins kompatibel sind - soll ich die Finger davon lassen?[/COLOR]
    • [COLOR=red]Würdet Ihr mir raten, nur Themes aus dem WP-Themepool zu verwenden?[/COLOR]
    • [COLOR=#ff0000]Gibt es irgendwo Kataloge mit Beschreibung und Qualitätsbewertung von Themes?[/COLOR]

[COLOR=black]Danke schon mal für Eure Tipps![/COLOR]
    Hardy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. yo, kannste ruhig verwenden, sind zumeist ok
    2. klar gibt es immer wieder welche, die mit dem einen oder anderen Plugin nicht funktionieren, die Gefahr besteht aber auch bei den WP-Pool Themes
    3. sieh Dich mal bei Seiten mit Premium Themes um, da findest Du richtig geile Themes für z.T. 30 bis 35 Dollar, rechne das mal in Euro um...da ist das Risiko, dass evtl. doch was nicht so läuft, doch ziemlich niedrig. Dann hast im schlimmsten Fall ca. 25 Euro versenkt
    4. ich arbeite zu 95% mit diesen Premium-Themes, hatte bisher 4 Ausfälle, aber ca.43 Treffer

• :razz: Vielen Dank für Deine Tipps, Gericoach! Werde vielleicht mal so'n Premium-Theme ausprobieren.

:arrow: Trotzdem bin ich noch auf der Suche nach einem großen Katalog oder Datenbank, wo Themes auch hinsichtlich ihrer Qualität bewertet werden. Kennt jemand eine große Aufstellung mit getesteten Themes??

Grüße - Hardy :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!