Kann Sticky nicht mehr erreichen und bearbeiten

• Hallo zusammen,

auf meinem Blog http://www.psychoanalyse-kritik.de habe ich ein bbPress-Forum eingerichtet. Der Blog funktioniert, das Forum funktioniert - aber jetzt kann ich meinen WP-Blog-Sticky nicht mehr erreichen, der dringend der Überarbeitung bedarf ...
    "Nicht erreichen" heißt: Ich klicke in der Artikel-Bearbeitung auf den Artikel (bei anderen Artikeln geht es), um ihn zu bearbeiten - und werde auf eine leere Seite im WP-Dashboard-Stil weitergeleitet. Leer. Ganz leer: Keine Fenster zur Artikel-Bearbeitung, kein WYSIWYG-Editor, keine Buttons, keine ... naja, leer eben. Nur die Sidebar des Dashboards mit Links zu den Seiten, zu den Plugins, zu den Einstellungen usw. ist noch da, und lebt auch. Eben noch hat alles funktioniert, ich konnte ändern, wie ich lustig war.
    Jetzt nicht mehr.
    Nun würde ich aber gern die Eingangsseite des Blogs umschreiben, d.h. also eben jenen Sticky. Hat jemand eine Idee?

Danke!
    Farlif

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du ein besonderes Sticky-Plugin? Deaktiviere zum testen mal ALLE Plugins.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• yepp!

Gesagt, getan - und du hast natürlich recht, es war ein Plugin, und zwar "Edit Comments XT", das den Besuchern eine bestimmte Zeit lang erlaubt, ihre Kommentare selbst zu editieren.
    Offensichtlich gilt das bei bestimmten Kommentaren auch für den Admin selbst ... *lach* ... :rolleyes:
    Das werde ich in Zukunft immer als erstes tun: Wenn etwas komisch ist, sofort Plugins durchprobieren.
    Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!