Seitenkommentare nicht zentriert

• [FONT=Arial]Hallo zusammmen,

ich bin ein Neuling, sowohl im Hinblick auf die Verwendung von Wordpress als auch hier im Forum.

Natürlich habe ich auch gleich eine Frage. Und zwar habe ich ein Template runtergeladen und auch bereits installiert und den Blog mit Inhalt gefüllt. Alles funktionierte, bis auf die Kommetarfunktion auf den Seiten. Ich habe daher anhand eines Posts in diesem Forum in der page.php folgendes einegfügt "[/FONT][COLOR=#000000][FONT=Arial][COLOR=#0000BB]<?php comments_template[/COLOR][COLOR=#007700](); [/COLOR][/FONT][COLOR=#0000BB][FONT=Arial]?>"

[/FONT][COLOR=Black][FONT=Arial]Jetzt funktionieren zwar die Kommentare, allerdings ist das Kommentarfeld
    nicht zentriert, sondern es ist nach links verrutscht und "teilt" mir die
    linke Sitebar.

Wie kann ich dies beheben ?
    Evtl. hat jemand einen Tipp für mich...
    [/FONT] [/COLOR]
    [/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man sich das irgendwo anschauen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,

ich habe jetzt aus Verzweiflung vorübergehend eine alternative page.php aus einem anderen Template eingefügt. Meine Problem page.php ist also derzeit nicht online.

Ich habe aber Screenshots gemacht und hier angehängt:

Eigentlich soll meine Seite aussehen wie meine "Home"-Seite mit 2 Sidebars (je 1 links und rechts). Allerdings sehen meine Seiten jetzt so aus wie der Screenshot seite.jpg.

Soll sieht übrigens derzeit meine page.php aus:

<?php get_header(); ?><?php include("sidebar.php"); ?> <div id="content"> <div class="entry"> <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?> <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>"> <h2><?php the_title(); ?></h2><h4><?php the_time('F j, Y'); ?></h4> <?php the_content('<p class="serif">Read the rest of this page &raquo;</p>'); ?> <?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Pages:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?> </div> </div> <?php endwhile; endif; ?> </div>

<?php comments_template(); ?>
    <?php include("sidebar2.php"); ?><?php get_footer(); ?>

• nix für ungut, aber ohne das Zusammenspiel zwischen html und css zu sehen, kann ich nix sagen. Also setzt die fehlerhafte page.php wieder on und poste einen Link dazu (s. Forenregeln).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!