Vorschau von Artikeln funktioniert nicht mehr

• Die Vorschau von Artikeln funktioniert plötzlich nicht mehr.
    Ich habe WP 2.9.2 installiert, hat aber bisher einwandfrei funktioniert.
    Es kommt die Meldung (frontseitig) "Sorry kein Artikel vorhanden".
    Neues Abspeichern hilft auch nicht.
    All vorhandenen abgespeicherten Entwürfe sind betroffen.

Kann mir einer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe keine (bewussten) Änderungen vorgenommen.

Mein Blog ist: http://www.ce-engineering.eu

Aber ich denke, frontseitig wird man nichts merken.

Irgendwie scheint etwas mit dem Abspeichern nicht zu funktionieren.

Änderungen im Entwurf werden zwar abgespeichert (backseitig).
    Aber die Liste der "Artikelüberarbeitungen" Datum, Autor wird nicht aktualisiert. Auch die Liste der Entwürfe ist leer, obwohl Entwürfe vorhanden sind.

Einmal editiert, zuletzt von Akuep (9. März 2010 um 09:38)

• Ich klinke mich hier mal ein, in der Hoffnung das sich jemand doch noch erbarmt.

Ich habe ein frisch aufgesetztes Blog unter einer Subdomain laufen, außerdem eine selbstdefinierte Perma-Struktur. Nach abstellen dieser Struktur ist die Lage unverändert.
    Selbst nach Deaktivierung aller Plugins (es sind ohnehin noch nicht viele) bekomme ich leider nur eine Fehlermeldung wenn ich mir die Vorschau ansehen möchte.
    Die Abspeicherung funktioniert aber, sowohl inhaltlich als auch vom Datum; ich kann das

Zitat

Aber die Liste der "Artikelüberarbeitungen" Datum, Autor wird nicht aktualisiert

also nicht bestätigen.
    Allerdings bekomme ich diesen Artikel (ich vermute es wird bei weiteren Artikeln auch so laufen, aber ich habe eben im Augenblick nur diesen einen Entwurf) auch nicht im Dashboard angezeigt. In der normalen Übersicht der Artikel aber schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!