Anführungszeichen nach Zahl falsch

• Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar werden die Anführungszeichen in meinem Blog nach einer Zahl als Zollzeichen erkannt und nicht als abschließendes Anführungszeichen.
    Ich möchte das gerne deaktivieren und mag schlussendlich eigentlich nur folgende Zeichen haben:

Code
    "Zum Beispiel"

Ohne dass diese nach innen oder nach außen gedreht sind. Ganz normale Anführungszeichen die oben stehen.

Ist das irgendwie möglich ohne, dass ich Wordpress eigene Dateien ändern muss, die nach einem Update wieder zurückgesetzt werden?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp. Hat auch einigermaßen gut geklappt, doch dann werden wieder alle title-Tags in denen ein Anführungszeichen ist, nicht als solche erkannt, weil ja zwei Anführungszeichen aufeinander folgen.

Code
    <a href="#" title="[COLOR=Red]"[/COLOR]District 9[COLOR=Red]"[/COLOR] erhielt Oskar">"District 9" erhielt Oskar</a>

Hab aber ein super, super tolles Plugin gefunden, das diesen Fehler (und all meine anderen behebt: Unfancy Quote - http://www.semiologic.com/software/unfancy-quote/

Einfach installieren und aktivieren und schon sind alle Zollzeichen (aber auch die typographischen Anführungszeichen) weg. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!