Wordpress allgemeine Probleme

• Sorry, dass ich mich wieder melden muss.
    Aber ich werde von diesem Wordpress wieder weg gehen.
    Seit der Installation nur Probleme. Plugins funktionieren nicht, die Seite ist die meiste Zeit nicht zu erreichen. Auch wenn es nur eine kleine Seite ist, so sollte sie doch die meiste Zeit erreichbar sein.

Ich bin einfach nur unzufrieden.
    Kann auch sein, dass ich es irgendwie falsch installiert habe, oder sonstwas.
    Ist halt komisch, weil die Seite einmal zu erreichen ist und sich wunderbar bearbeiten lässt, und dann wieder stundenlang nicht... Weiß nicht, woran das liegt.

Auf alle Fälle nervts!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

danke dir für deine Antwort.
    Ich komme gar nicht auf die Seite. Keine Chance.

Mag ja sein, dass es u.a. auch mit meinem Hoster zusammenhängt.
    Aber bevor ich zu Wordpress gewechselt bin, lief der superstabil, mit ganz geringem Ausfall.
    Seit Wordpress ist das nicht nehr der Fall.

Kann das auch ein Installationsfehler sein?

Daniel

• Welche php Version ist im Einsatz und wieviel php memory limit hast du denn?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• php5 via .htaccess datei aktiviert.

Php Memory limit ist eine gute Frage...

Ich wollte aber gerade auf meine PHP-Admin, und auch da komme ich momentan nicht rauf?!

• Wenn die Rahmenbedingungen beim Hoster stimmen, läuft WP "eigentlich" recht anständig. Vermutlich liegt's dann im Moment wohl doch am Hoster.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sieht wohl so aus, sorry!

Habe gerade an den Hoster (couga.net) eine Anfrage gestellt mit der Bitte um genaue Überprüfung.

• Aber ich werde von diesem Wordpress wieder weg gehen.
    Seit der Installation nur Probleme.

Ojeoje... bösese Wordpress.

Auf kostenpflichtigen Servern und mit einem anständigen Hosting läuft WordPress jedoch einwandfrei. Für 0.10 Cent pro Monat kann man aber nicht mehr erwarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!