Sortierung Widget in der Sidebar

• Ich hoffe ich kann es beschreiben.
    Ich habe in meiner Sidebar mehrer Widgets und eins davon heißt Unser Team.
    In dem Widget Unser Team habe ich vier Namen , als Link zu zur Seite der einzelnen Person. Jetzt meine Frage wie kann ich die Sortierung der Namen beinflussen,
    Anbei mein Blog.

Danke für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hätte da ne Lösung, auch wenn die von den Profis hier vermutlich als großer Umweg angesehen wird :D

du kannste dein "Unser Team" Widget aus der Sidebar links rausschmeißen.
    Stattdessen fügste da das Widget "Text" ein.
    In die Überschrift schreibste dann "Unser Team" und darunter darfste ja auch html benutzen, müsste in deinem Fall soooooo aussehen

Und der Teil unten wo die eigentlichen Links stehen kannste dann nach deinem belieben anordnen

Dann darf die Chefin auch wieder oben stehen :-D
    ansonsten schicke, moderne, schlichte seite

Edit:
    Hab diesen html Code mit Word erstellt und der schmeißt da noch viel unnützes rein.

Das hier "müsste" eigentlich reichen7

Einmal editiert, zuletzt von Peter0815 (8. März 2010 um 00:09)

• Hallo Peter 0815. Habe das Widget eingebaut. Sieht nicht schlecht aus. Nur eine kleine Frage wie kann ich den Zeilenzwischenraum anpassen, denn man sieht den Unterschied zwischen den einzelnen Widgets

Danke Jörg

• Eine Möglichkeit wäre zwischen die einzelnen Linkcodes noch den Befehl </br> zu setzten (Zeilenumbruch)

Vermute aber das es dann zu viel Abstand wird.

Haste auch mal versucht den Code zu nehmen, den ich als erstes gepostet habe? Kann sein das da noch ne Information drin steht die den Zeilenabstand definiert.

Noch ne möglichkeit für den 2ten Code wäre die line-height (nur bei den Links) zu ändern, von normal auf 200% oder so, musste mal rumspielen und testen

Muss gestehen, das ich nicht wirklich viel Ahnung von html habe (nur n paar Grundbefehle), war auch eigentlich nur ne Notlösung.

Einmal editiert, zuletzt von Peter0815 (9. März 2010 um 00:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!