Erklärungsbedarf zum Thema "Mails in WP"

• Hallo. Ich brauche da mal ein paar Tipps.
    Alle Artikel bei mir habe ich mittels DB-Script umgestellt von Auto Admin auf Autor Jan. Ich bin der Admin der Seite, alsi der erste Benutzer der WP-Umgebung gewesen; daher die ganze Sache. Habe fälchlicherweise alle Artikel mit meinem Account angelegt:) Aber nun gut, habe ja jetzt alles geändert aber WARUM bekomme ich immer noch Hinwis-Mails

PHP
    "Ein neues Kommentar zu XX wartet auf seine Freischaltung"

und

PHP
    Ein neuer Pingback zu XXX wartet auf seine Freischaltung

Dachte, dass diese Mails immer nur der jewelige Autor bekommt, aber das hab eich doch jetzt geändert in "Jan"????? Jan ist übering auch Adminsitrator. Bekommen alle Administratoren der Seite diese Hinweismails oder nur der jewelige Autor des Artikels oder nur der, dessen E-Mail unter Einstellungen/Allgemein/E-Mail-Adresse eingrtragen ist?

Danke für Hilfe (Diese Mails sind echt super nervig)
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!