Sprachdatei defekt?

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen ersten Blog mit Wordpress zu gestalten und komme eigentlich ganz gut zurecht, aber nun habe ich einen Fehler gemacht und weiß nicht, wie ich diesen Fehler nun beheben kann.
    Es geht darum:
    Ich habe auf meinem Blog einen Passwortgeschützten Bereich eingefügt, und wollte deswegen den Standard-Text ("Dieser Artikel ist durch ein Passwort geschützt. Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein") umändern in: "Dieses Lied ist durch ein Passwort geschützt. Um es downloaden zu können, trage bitte hier das Passwort ein:" weil es sich eben um keinen Artikel handelt, sondern um ein Musikstück, dass ich mit dem Passwort schützen wollte.
    Nun habe ich die Sprachdatei "de_DE.mo" runtergeladen, die ensprechende Textzeile mit Dreamweaver CS4 in:
    "Dieses Lied ist durch ein Passwort geschützt. <br />Um es downloaden zu können, trage bitte hier das Passwort ein" umgeändert, gespeichert und hochgeladen.
    Aber wenn ich die Seite nun aufrufe ( http://media-powerplant.de/musik-portal/?page_id=52), erscheint nicht der geänderte Text, sondern ein englicher Text. Ich vermute mal, dass ich irgendwie die deutsche Sprachdatei zuerschossen habe, und deswegen nun die enlische ausgeführt wird, oder?

Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe und was ich ändern muss?

Wäre echt sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, weil alleine komm ich glaube ich nicht drauf.

Vielen Dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Sprachdatei änderst du nicht mit Dreamweaver, sondern mit POEdit: http://doku.wordpress-deutschland.org/Bearbeitung_der_Sprachdatei

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!