Wordpress localhost - Wordpress www.xxx.de synchronisieren

• Gibt es eine Möglichkeit, Wordpress auf seinem Rechner lokal zu pflegen und dann mit dem Internet zu [SIZE=-1]synchronisieren?

Ich würde gerne meine Artikel offline schreiben und dann wenn diese fertig sind ins Internet hochladen. Dazu habe ich mir Xampp sowie Wordpress auf meinem Rechner installiert. Nur leider klappt das [/SIZE][SIZE=-1]synchronisieren (MySql) nicht. Wenn ich die Tabellen abgleiche, werden später die neuen Seiten zwar angezeigt, aber nicht gefungen.

Weiss jemand Rat wie man sozusagen zwei Identische Wordpressblogs bekommt, also einmal auf dem localhost und einmal im Web und wie man diese miteinander abgleicht?
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo TigerDE2,
    das scheint genau das richtige für mich zu sein. Ich habe mir das Programm herunter geladen und werde es nun ausführlich testen.
    Danke für den Tip.
    Carlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!