YARPP auch für Seiten?

• Moin,

Eigentlich sollte doch YARPP auch für einzelne Seiten funktionieren oder?
    Tut's bei mir leider nicht, nur in Beiträgen.
    Kann ich selbst daran etwas ändern (im Template vielleicht?)

MfG dp-wurzel

Edit: Es wird auf den Seiten auch kein "No related posts." angezeigt. Einfach nix :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es sollte!
    Mit der Funktion related_entries für pages und post
    bzw.
    related_pages für pages.
    Dazu muss der php Code in der page.php eingebaut werden.

Soweit die Doku:roll:
    Bei meinen Tests bekomme ich zwar related pages angezeigt, aber keinerlei Input aus posts:!:

Verwendet ich related_posts in der Seite kommt keine related posts vorhanden trotzdem ich die gleichen Tags gesetzt habe und die Relevanz auf 1 gesetzt ist.

Anmerkung: Keine Lösung, nur noch mehr Fragen

• Hey,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist, hoffe ich, dass ich mich einmal hier ranhängen darf.

Ich möchte auch gerade YARPP auch für meine Seiten aktivieren, nicht nur für die Artikel. Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass ich den Wortlaut "related_posts()" in die functions.php einbauen muss. Nur wo, stellt sich mir die Frage? Die Datei ist so riesig und mit php hatte ich bisher noch nix am Hut. Deswegen benutze ich doch Wordpress und ein fertiges Theme (Adventure Journal). ;-)

Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich was genau einsetzen muss?
    Wäre super und ich bin schon jetzt für Hilfe dankbar.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!