Suche Verwirklichung: Erweiterte Benutzerverwaltung und Freigaben

• Hallo Wordpress-Gemeinde,
    ich suche eine Verwirklichung für Wordpress, welches mir folgende Möglichkeiten bietet. Solltet ihr einen Plugin kennen, welche eine dieser Möglichkeiten mit sich bringt, dann würde ich mich freuen ihn zu kennen.

Folgende Möglichkeiten werden gesucht:

• Erstellen von Benutzergruppen

• Einsehen von bestimmten Kategorien nur für bestimmte Nutzergruppen
    • Einfachere Neuanlegung von neuen Benutzern durch Administrator

• Viele neue Benutzer auf einmal erstellen?
    • Einige Downloads für bestimmt Nutzer, andere für Gruppen
    • Sichere Verschlüsselung? von Downloadpfaden. Die Datei kann also wirklich nur DER DAFÜR FREIGEGEBENE Benutzer downloaden und einsehen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich schon lange Suche und Wordpress insgesamt optimal wäre.

Gruß.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich stehe vor demselben Problem wie zitierter User:

Leider kann ich mit der sog. Lösung (http://www.wpmu.de) nichts anfangen, da sie nicht mehr aktuell ist, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Zusatzinfo: Ich bin weitgehend WORDPRESS-Laie, d. h. ich kann Artikel auf der "Vereinshomepage" veröffentlichen. Die Person, die das Ganze eingerichtet hat, ist nicht mehr zu erreichen.

Gruß
    lemec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!