• Hallo liebe WordPress Community, ich habe hier im Forum eine Anleitung gefunden wie man einen eigenen Banner einfügt. Das habe ich getan, aber nun hat es oberhalb des Banners ein kleines Stück "Blau". Weiss jemand wass ich tun muss um das zu entfernen dass nur der Banner dort ist?

Hier meine Seite: http://www.yourfansite.bplaced.net

&' hier ein Screenshot was ich meine.

Hoffe dass ich eine Antwort bekomme :roll:

EDIT: Wusste nicht wie man das nennt, daher konnte ich keinen richtigen Titel angeben. Sorry

Dieser Keks, wird kein leichter sein.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast Dein Bild über den kubrikheader gelegt und da Dein Bild kleiner ist, schaut das Bild darunter noch raus. Entweder, Du machst Dein Bild ghenauso groß oder Du nimmst das Bild dahinter raus in der style.css

• Geht nicht, da sind "Hintergrund speicher unter...", "Als Hintergrund" und "Hintergrund kopieren" grau &' nicht anklickbar...

• Danke viel mal gericoach! Jetzt ist der Banner da wo ich ihn will :D Zwar hapert es noch ein bisschen mit der Grafik aber das wird schon noch :mrgreen:

Thread kann geclosed werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!