Google findet meinen Blog nicht...

• Hallo!

Habe SEO-Package und Google-Sitemap als Addons laufen, google findet den Blog seit 8 Wochen aber hartnäckig nicht.

Wordpress wurde in ein Unterverzeichnis installiert. Könnte es an der Weiterleitung liegen? Ich habe afaik nirgendwo ein noindex oder nofollow drin, und ich weiß, dass auch andere Seiten mit Weiterleitung arbeiten und gefunden werden?

Seite wurde längst bei google zum Crawlen eingetragen und angemeldet, nichts tut sich.

Wie behebe ich das? Dieser comment und comments auf anderen völlig unbekannten Seiten werden nach spätestens 24 Stunden indexiert.

Was soll ich tun?? :confused:

Danke für ausführliche Hilfe und Möglichkeit zur Rückfrage!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der Ersteintrag kann sehr lange dauern, da musst Du Zeit mitbringen. Gib doch mal einen Link zu Deiner Seite an, damit man sich das mal ansehen kann, so ist das nur spekulieren.

• Suchmaschinen ausblenden wurde als Option extra nicht gewählt, der Blog ist öffentlich und für die Crawler sichtbar.

Man findet meine Seite unter

:grin:

Einmal editiert, zuletzt von chrish (7. März 2010 um 14:01)

• die SEO scheint noch unbenutzt, fleissig füllen, genauso die Artikel ansich.
    Was soll Google mit

Zitat

vitae, nulla. Sed convallis orci. Duis libero orci, pretium a, pellentesque a, dolor.

Du musst Content generieren und warten. Unter pirateplay findet Google übrigens 20.000 Einträge...
    Und ein kleiner Tipp: coming soon, nicht comming soon. (Hast Du mehrfach verwendet)

• genau, NOCH nicht. Das dauert bis zu 3 Monate, bis da was erfasst wird. Und dann wird wirklich Inhalt erfasst und nach Wert eingegliedert. Zzgl. noch die Verlinkungen zu Deinem Blog. Viele Links = Wichtig = höher positioniert .

• Also ich hab ja schon einiges bezüglich Vergleichswerbung gesehen.

Aber das ihr das Logo und Favicon von einem Torrenttracker, der fast den selben Namen hat, verwendet finde ich ein wenig heftig.

Da könntet ihr euch wenigstens etwas eigenes ausdenken.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (7. März 2010 um 00:18)

• ein kostenpflichtiges theme. "magnifizine" von dem privaten designer ghostpool. kostenpunkt 32 $ einfach googeln erster treffer ist es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!