Theme not activated?

• Hallo

Ich bin neu hier und auch relativ neu bei wordpress. Hatte schon einen Blog, aber nur mit standard Design und ein paar widgets. Also nichts anspruchsvolles :mrgreen:

Ich will jetzt einen etwas "professionelleren" Blog erstellen. Die Themes "iMag" und "CorpoZine" habe ich gefunden und möchte eines davon gerne verwenden.

Jetzt gibt es aber Probleme. Zu funktionieren scheinen sie, aber es wird unter den Theme Optionen bei beiden angezeigt: "(Please note that this theme is currently not activated on your site as the default theme.)" Einen Aktivierungsknopf, wie er in der readme datei beschrieben wird gibt es nicht.

Soweit ich das sehen kann funktioniert alles. Kann/Sollte ich es trotzdem aktivieren? Falls ja, wie geht das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!