Passendes RSS Feed Plugin gesucht

• Ich bin nun gute 2 Wochen auf der Suche nach dem passenden RSS Feed Plugin.

Ich draf von einem Kollegen, aus Werbezwecken, seine Potings bei mir auf den Blog posten. Natürlich sollte es dann, am Ende des Postings ein Link zum Orginal geben. Ansich haben das ja recht viele Plugins aber leider werden dann entweder die Bilder nicht mit angezeigt oder ich kann es nicht in vorgeschriebenen Kategorien posten. Irgendwas fehlt halt immer ;)

Wißt ihr zufällig ein Plugin was alles hast was ich suche?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Link geht leider nicht aber ich hab es gefunden. Was mich da ehr erschreckt, wenn man "Autoblogged" bei google eingebe, ist der 2. Eintrag schon "Autoblogged nulled" :evil:

Ich dank dir aber trotzdem für deine Hilfe.

• fündig geworden?

Hallo,
    habe das gleiche Problem. Das RSS-Plugin, das ich ausgesucht hatte, zerstört leider die Umlaute.
    Ich suche eins, das Umlaute leben lässt und gleichzeitig ein paar Einstellungen wie "öffnen auf neuer Seite/in neuem Tab" erlaubt.
    Bist Du inzwischen fündig geworden?
    Freue mich über jeden Tipp!
    Danke und Grüße,
    Bloggerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!