Altes Forum in WP einbinden

• Als erstes ich benutze WP 2.9

Soo, zu meinem Problem!

Also, ich frage mich gerade ob es möglich ist mein altes Forum auf meine neue Seite einzubinden.

Also im Prinzip sooo wie es die Plugins "Embed BBPress 0.8" oder "Iframe Embedder" machen nur mit einem mir seeeeeeeehr wichtigen unterschied, das ich keine Bildlaufleiste am Rand haben möchte.

Jetzt könnte man sagen stell doch die Höhe auf 1500px, das funktioniert auch auf der Startseite des Forums, nur wenn ich jetzt ein Thema anklicke, wo etwas längere Beiträge gepostet werden habe ich wieder ne Bildlaufleiste.

Ich finde es gibt nichts hässlicheres als 2 Bildlaufleisten auf einer Seite :-?

Also im Prinzip muss meine Wordpress-Seite sich an die individuelle Höhe des Forums anpassen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!