Beiträge einer Kategorie auf Seite ausgeben

• Hallo ich hab mich jetzt schon länger daran versucht, aber ich bekomme es nicht hin!

DAS ANZEIGEN DER BEITRÄGE EINER BESTIMMTEN KATEGORIE AUF EINER SEITE... WEIL DIE STARTSEITE STATISCH IST...

die Seite: http://www.krk-krk.de

hierbei sollen die Podcast Beiträge unter Podcasts als Beiträge einer Kategorie auf der Seite dargestellt werden, so das für jedes Podcast Kommentare möglich sind.... und die Podcasts im Feed erscheinen ...

LG J

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ???

danke für die Antwort! aber ich bekomm das Plugin nicht dazu mir die Beiträge einer bestimmten Kategorie auszugeben! schade! wer kennt sich mit dem Plugin aus?

so wie auf der Seite beschrieben gehts garnicht .... wenn ich ein Template für eine Seite erstelle und dort Codesnippsel einfüge tut sich wenigstens ein bischen was ---- aber nur mit den Codesnippseln die für die Sidebar gedacht sind ....

kann also keine ganzen Beiträge darstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!