Serverwechsel Plugin Probleme

• Nach Serverwechsel Plugin Probleme

Hallo liebe Forengemeinde,

hab in den letzten Tagen einen Serverwechsel durchgeführt. Die Domain ist gleichgeblieben jedoch hat sich der Ordner serverseitig geändert...vorher stand /var/home/www/blog/ jetzt /home/.sites/39/site1512/web/blog/

dies änderte ich...es funktioniert auch der Blog im Allgemeinen, jedoch ein paar Plugins (WP-Postrantings, Wordpress.com Stats, Pierr´s Wordspew) machen Probleme. Bei einigen steht dabei "Ajax".
    Klicke ich unter Admin Panel auf "Side Stats" unter "Dashboard" kommt nach längern wartens die Fehlermeldung

"The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Your administrator may not have enabled CGI access for this directory. "

wenn ich die besagten Plugins deaktiviere funktioniert alles einwandfrei, aktiviere ich wieder die besagten, dann kann ich nicht mal mehr im Adminpanel etwas machen, da der Browser ewig lädt und dann kommt hin und wieder diese Meldung.
    Der Blog lief vorher bei einen anderen Webhoster ohne Probleme. Bin mit meinen Latein am Ende :-?

Seite: http://www.festina-lente.at
    Einstellungen beim Webhoster
    register globals Off safe mode On
    Linuxserver Php Version 5
    Blogversion: 2.9.2

Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Chris

Einmal editiert, zuletzt von flchris (5. März 2010 um 13:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!