Letzte 5 Artikel auf Startseite

• Hallo Gemeinde,

ich habe im WP eine Seite als Startseite definiert, den Blog dann als zweiter Punkt in der Navigation. Blog funktioniert wunderbar, alle Widgets werden angezeigt. Nun möchte ich auf der Startseite (da da keine Widgets) die letzten 5 Artikel anzeigen. Beispiel siehe hier http://www.coco-lores.com/

Danke für eure Hilfe

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alternativ ohne Plugin ins Seitentemplate einbauen:

• Hallo zusammen,

ich muss noch mal nachhaken.

Ausgangssituation: WP installiert und eine Seite als Startseite definiert. Der Blog ist in der Navigation der zweite Punkt. Das funktioniert auch soweit.

Nun möchte ich aber nur auf der Startseite im Content die letzten 5 Artikel des Blogs angezeigt haben, auf der Blog-Seite ist die ja über die Widgets gelöst und wird auch angezeigt.

Problematik hier bei mir eben "nur" die letzten 5 Artikel im Content der Startseite.

Danke für Eure Hilfe

Timste

• Dejavu?

Zitat von timste am 05.03.2010

Nun möchte ich auf der Startseite (da da keine Widgets) die letzten 5 Artikel anzeigen.

Zitat von timste am 05.03.2010

Danke das hat geholfen

Zitat von timste am 12.03.2010

Nun möchte ich aber nur auf der Startseite im Content die letzten 5 Artikel des Blogs angezeigt haben

Also nochmal... Ein Seitentemplate für Deine Startseite erstellen und den von mir geposteten Code dort einbauen. Mehr zum Thema Seitentemplate sollte die Doku oder die Forensuche ausspucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!