NextGen Gallery - Zugriff zur für reg. User?

• Frage zur NextGen Gallery: Ist es machbar dass ausschließlich eingeloggte User meiner Seite die Gallery bzw. die Fotos sehen können?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frage zur NextGen Gallery: Ist es machbar dass ausschließlich eingeloggte User meiner Seite die Gallery bzw. die Fotos sehen können?

... das würde ich über die Sichtbarkeit eines Artikels in der sich die Galeriebilder befinden steuern. Also unter: Artikel bearbeiten/Publizieren/Sichtbarkeit entsprechend einstellen und mal probieren.

Friedrich

• ... das würde ich über die Sichtbarkeit eines Artikels in der sich die Galeriebilder befinden steuern. Also unter: Artikel bearbeiten/Publizieren/Sichtbarkeit entsprechend einstellen und mal probieren.

Danke, gute Idee... nur... kann es sein dass ich selbst als Admin einen "PRIVATE"-Artikel nicht sehen kann (im Menü rechts)?

Wenn ich auf den Artikel verlinke und versuche als Gast zuzugreifen, kommt "Diese Seite existiert leider nicht. Evtl. bist du einem falschen Link gefolgt", was ja keinen allzu großen Sinn macht... der Besucher soll ja checken dass er eingeloggt sein muss um auf die Seite zugreifen zu können... :-(

Einmal editiert, zuletzt von Dohlaeh (6. März 2010 um 06:00)

• Hi. Ich habe mal eine Frage. Bin auch bei 1&1 und bin gestern mit meiner hp vom Safe Mode in den free Mode gewechselt und seitdem ist die Seite nicht mehr zu erreichen. Auch nicht das Admin Menü. Kann man wieder in den Safe Modus wechseln?

Normal ist sowas nicht oder? Bitte um Hilfe. Die hp lief so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!