Unterseiten werden nicht angezeigt

• Hallo! Mein Problem ist wie der Titel schon sagt, das die Unterseiten nicht angezeigt werden. Ich habe jetzt mal das Seiten Widget aktiviert, nur das bringt leider auch nichts. Die Unterseiten der Elternseite "Türen" werden zwar unter Kategorien angezeigt, nur leider nicht wenn ich auf "Türen" klicke! Ich habe alles publiziert und es wird auch im Dashboard korrekt angezeigt, aber leider nicht auf der Seite.
    Link zu meiner Seite: http://tuerenstudiosl.wordpress.com/turen/
    Ich hoffe mir kann einer helfen, ich bin schon am verzweifeln :???:

Gruß Nic

Einmal editiert, zuletzt von Nic94 (4. März 2010 um 17:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• denke, das Theme lässt subs nicht zu: (so wird die Navileiste ausgegeben)

poste mal nen Link zum Original.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (7. März 2010 um 13:28)

• Ich habe einmal zum Test andere Themes aktiviert, bei denen war aber auch genau das gleiche Problem! Mein Theme (Freshly) sollte eigentlich die Unterseiten unterstützen :confused:
    Sorry, aber was meinst du mit dem Link zum Original? Ich bin Anfänger :)

• der Türen Link ist der ursprüngliche uncategorized link. Probiere mal was völlig beklopptes und setze die Unterseiten unter Softwäre-Kabinen oder Kontakt. Mal sehen, was hier passiert.

• So, hab das gerade eben probiert, aber es tut sich nichts! Also die Unterseiten werden genau so wenig in der Eltern Seite Kontakt oder Softwärme-Kabinen angezeigt wie unter Türen!
    Du meinst das es an dem Theme liegt und ein anderes Theme das Problem lösen könnte?

• yup, das meine ich. denke, das theme hat die gewünschte Art der Navigation nicht vorgesehen. Hol Dir mal ein freies Theme (schau aber vorher nach, ob es das kann :) )und teste das mal.

• Okay werde ich machen! Bevor ich es wieder falsch mache, woran erkennt man ob das Theme tauglich ist? :grin:
    Und danke für die schnellen Antworten :)

Einmal editiert, zuletzt von Nic94 (7. März 2010 um 14:10)

• Ist denn niemand mehr im Forum aktiv?!

Doch, dass schon. Das sich bis heute keiner gemeldet hat, könnte u.a. damit zu tun haben, dass es sich bei Deiner Website um einen wordpress.com Blog handelt.

Aus den Forenregeln:

Zitat

(IV) WordPress.com, Alpha- oder Betaversionen, Sonstiges

Falls du Probleme mit deinem Blog bei wordpress.com hast, bist du hier leider an der falschen Adresse.
    Support für nicht selbstgehostete Blogs gibt es im deutschsprachigen Forum von wordpress.com.
    ...

Ich will Dich hier um Gottes Willen nicht vertreiben, aber Du musst eben damit rechnen, auf bestimmte Fragen keine Antworten zu bekommen.

Zitat

woran erkennt man ob das Theme tauglich ist?

Na ich denke in Deinem Fall kannst Du das nur erkennen, wenn Du das entsprechende Theme aktivierst und die Unterseiten angezeigt werden... Soweit mir bekannt, hast Du ja keinerlei Möglichkeiten Themes/Plugins bei wordpress.com zu bearbeiten. Bei wordpress.com kann man sich doch bestimmt auch die Themes in einer Vorschau anzeigen lassen, oder?!

• @infected Achso! Entschuldigung, aber ich wusste nicht das es dafür zwei verschiedene Foren gibt!
    Ja, man kann die Themes als Vorschau anzeigen lassen! Nur komisch ist, das z.B. bei dem Theme "Blix" auch keine Unterseiten angezeigt werden und bei einem Freund der gerade dieses Blix verwendet werden Unterseiten angezeigt! Aber ich versuch mal weiter :)

• Hat Dein Freund auch einen wordpress.com Blog? Wenn ja, dann frag ihn doch mal wie er das gemacht hat ;-) Wenn nein: Bei einem selbgehosteten Blog, kann man die Themedateien entsprechend bearbeiten und den Template Tag so beeinflussen, dass er Unterseiten anzeigt oder nicht.

• Ja er hat ein Wordpress Blog! Ich habe ihn schon mal gefragt und er meinte, das es bei ihm genau so ist wie bei mir! Naja, ich werde ihn noch ein bisschen ausquetschen :grin:

• Ja er hat ein Wordpress Blog!

Davon bin ich ausgegangen ;-) Ist nur die Frage, ob dieser auch bei wordpress.com gehostet wird, oder er einen eigenen Webspace mit eigener Domain besitzt und somit WordPress von wordpress.org selbst installiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!