Hi zusammen!
Bin bei seit langem bei Hosteurope als Hoster und habe nun endlich vom WebPack L auf L 2.0 upgegraded. Hat man halt 2 Gig statt 1 Gig Platz...
Mein blog lief einfach weiter, ich musste exakt nichts weiter in Wordpress einstellen, obwohl die Datenbank ja mittlerweile anders heisst und Benutzername und Passwort für die Datenbank auch anders ist.
Wie geschrieben - es funktioniert einfach und ich habe auch nachgesehen (man hat für drei Tage das neue und zusätzlich noch das alte WebPack) beim alten WebPack, dass dort die Datenbank quasi leer ist. Jedenfalls kann ich da nichts von Wordpress mehr entdecken. In der neuen Datenbank im neuen WebPack hingegen schon.
OK, es funktioniert also immer noch. Hihi...
Aaaaber was nicht geht: Wordpress hat ein Update zu einem Plugin gefunden. Bisher habe ich halt einfach auf automatisch aktualisieren geklickt, bestätigt und gut war...
Das geht jetzt nicht mehr.
Es sind noch die alten FTP-Passwörter und -Namen drin. Kein Problem. Schnell neu eingetragen.
Aber dann kommt die Fehlermeldung: "Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden."
Ich habe keine Ahnung, was ich nun wo konfigurieren müsste.
Vor allem habe ich totalen Schiss, dass ich irgendwas verkonfiguriere...
Das einzige was ich bisher gemacht habe:
wp-config.php mit den aktuellen Informationen für die Datenbank gefüttert. Was aber anscheinend egal ist, da es ja vorher mit den alten Infos auch geklappt hat.
Wo also muss ich noch drehen und Verzeichnisse anpassen?
LG, Stefan.