Menüerweiterung nach Login

• Hallo,

ich plane ein Menü, das erweitert wird sobald man sich eingeloggt hat. Also die normalen Seiten kann jeder sehen und nach dem Login kommen dann noch "Profil", "Nachrichten" und "Aktivität" oder ähnliches dazu. Also persönliche Dinge.
    Das Wichtige: Wenn ich dann eingeloggt auf die Seiten gehe, die jeder sehen kann, muss das erweiterte Menü ebenfalls angezeigt werden und darf nicht verschwinden.

Weiß jemand wie man sowas realisieren kann und ob das überhaupt geht?

Danke und viele Grüße

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oh man super, das hört sich ja easy an. danke dafür.

wie würdest du das bei folgender idee umsetzen: Menü
    Das Rote soll nur erscheinen wenn der User eingeloggt ist.

Ich hatte gedacht zwei Hintergrundgrafiken zu machen: eine blaue und eine rote.
    und dann mit mouseover den hintergrund weiß zu verändern. (wie das zweite von links). wenn aktiviert wurde soll es aussehen wie ganz links. die schrift wird dann via css draufgelegt.

aber wahrscheinlich muss ich die einzelnen menüpunkte für deine idee zerschneiden oder hab ich jetzt ein logikproblem?

viele grüße

Einmal editiert, zuletzt von martinr (4. März 2010 um 16:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!