WP 2.9 Flash MP3 Player ohne Funktion

• Hallo zusammen,
    habe seit ein paar Tagen die Version WP 2.9.2 auf dem Surfer.
    Und seit dem funktioniert der Audio Player von [COLOR=#0000ff]WPAudioPlayer.com[/COLOR] nicht mehr.
    Habe den ADOBE Flash Player aktualisiert aber die Darstellung auf der HP funktioniert nicht mehr ?
    Was kann daß sein?
    Anbei zwei Bilder.
    Bild 1->Bild auf dem Blog ( http://www.music-stuff.info/?page_id=2 )
    Bild 2->Darstellung im Admin Bereich.Hier ist auch zu erkennen daß der Link vorhanden ist.Die Flash Darstellung aber auf dem Blog fehlt.
    Wer kann helfen,sitze schon seit Std. vor diesem Problem.

Einmal editiert, zuletzt von Apnoe (4. März 2010 um 10:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    erstma danke für die Antwort.So richtig weiterhelfen tut es nicht ,sorry.
    Auch nachdem ich mir den anderen Beitrag durchgelsen haben.
    Naja mal schauen wie es wieter geht.
    Gruß

• Hi Apnoe,

also ein Flash Plugin Fehler kann ich auf meinem Testblog nicht feststellen.

Die Ursache muss also woanders liegen.

Wenn ich auf deiner Seite den "blu_bar" Link anklicke wird das Audiofile abgespielt, allerdings unter Quicktime in einem neuen Fenster.

Doch da vermute ich mal, liegt es an meinen Firefoxeinstellungen.

Ich denke mal, dass du die Tags in die Artikel auch so einfügst, wie sie in der Dokumentation des Plugins angegeben sind?

Auf meinem Testblog habe ich als Tag angegeben [audio:testsong.mp3]

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf meinem FTP im Worpressverzeichniss einen Audio Ordner angelegt habe, auf dem das Plugin Standardmäßig zugreift.

Leider erwähnst du nicht, ob du vorher eine ältere WP Installation hattest, oder mal ein Update vom Plugin gemacht hast.

Wäre gut, das noch zu wissen, um den Fehler einzugrenzen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,
    nutze derzeit WP 2.9.2 und vom Audioplayer die 2.0.4.1.
    Habe den Versuch auch mit einer Ältern Version vom WP und Audioplayer gemacht ,bei der ich mir sicher war daß es noch funktioniert.Geht aber auch nicht.
    Bekomme wie im Bild zu sehen auf dem Blog eine Meldung daß Flash nicht aktuell ist.Die ist aber aktuell.Seltsam....
    Was kann daß sein?

• Zitat

nutze derzeit WP 2.9.2 und vom Audioplayer die 2.0.4.1.

Also der Link, den du oben angegeben hast sagt im Quelltext aber etwas anderes.;)

HTML
    <meta name="generator" content="WordPress 2.8.6" />

Da muss dann etwas bei deinem Update daneben gegangen sein, oder du hast noch die Alte WP Version drauf.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. :confused:

Was ist denn mit deiner Wordcloud, oder bei Flashanwendungen auf fremden Seiten?

Wenn das alles bei dir angezeigt wird bei dir, sollte es nicht unbedingt an deinem Flashplugin vom Browser liegen.

Möglich das auch ein anderes Plugin dazwischen funkt, weil bei mir habe ich ja keine Probleme, bezüglich des Players, nur bei dir wirds nicht angezeigt, obwohl es im Quelltext aufgeführt ist.

Die Ursache sollte aber auffindbar sein, nur wo anfangen zu suchen?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (5. März 2010 um 14:50)

• Die Suche hat sich erledigt. ;)

Hab jetzt mal in Verzweiflung das gleiche Theme installiert und siehe da....

Kein Player zu sehen. :mrgreen:

Tut mir ja leid, aber du wirst wohl ein anderes Theme nehmen müssen, oder versuchen den Fehler zu finden, falls du es behalten willst. :???:

Aber dat mit dem Update solletst du trotzdem mal checken, weil ist schon komisch wenn 2.8.6 im Quelltext steht und du sagst, du hast 2.9.2. ;)

• Sorry logisch nutze noch daß WP 2.8 mein Fehler :grin:.Hatte daß WP 2.9 drauf und dachte mit einer Älteren Version sollte es funktionieren.
    Also Stand WP 2.8 wie du schreibst ist natürlich richtig,es ging aber mit dem WP 2.9 auch nicht.
    Ich versuche mal ein anderes Thema und werde mich nochmals melden.
    Aber erstmal vielen dank für die Zahlreichen Hinweise.
    Grüße aus München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!