Feed ohne Widget

• Guten Morgen alle zusammen!

Ich suche nach dem Code für das Feed-Widget um es in der Seitenleiste via php einzubinden. Irgendwas ähnliches wie:

HTML
    <?php wp_rss(); ?>

oder so.

Habe es schon mit diversen Plugins versucht, aber entweder habe ich kein php5 oder es gibt einen anderen fatalen Error.

Danke für die Hilfe!

Art, Fashion and Eyecandy from the Web brought to you by Matt //Selection

Einmal editiert, zuletzt von starte (4. März 2010 um 11:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich möchte nur das hauseigene RSS Widget für die Sidebar von Wordpress per "Hand" mit php in mein Template einbauen und bräuchte dafür den Code. Ich hab schon Stundenlang gesucht, finde aber keinen bei Codex und Google. Wie heißt das Ding denn?

Danke für Hilfe

• Wozu ein Wigdget?

HTML
    <a href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" title="<?php _e('Abonnieren Sie unseren RSS-Feed'); ?>"><?php _e('<abbr title="Abonnieren Sie unseren RSS-Feed"> RSS-Newsfeed</abbr>'); ?></a>
  • Nein, das meinte ich nicht.
    Ich brauche die Funktion die es eben auch als Widget gibt um andere Feeds anzuzeigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!