Danke Wordpress-Community! 1 Woche bluejax.net

• Ich hatte seit April 2005 mein Weblog bei myblog.de liegen. Aber ich war immer etwas unzufrieden über die doch sehr eingeschränkten Möglichkeiten dort.

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich dann den Sprung zum eigenen Blog mit Wordpress gewagt. Und ich muss sagen: Ich bin hellauf begeistert!

Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei der großen Wordpress-Community bedanken! Denn dass ich mein Blog letztlich so hin bekommen hab, wie es heute ist, habe ich EUCH ALLEN zu verdanken.

Zum einen waren es die Infos auf Wordpress.de und im Forum, aber auch all die, die auf ihren Blogs Anleitungen und Tipps geschrieben haben.

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!!!

Ach ja, wenn ihr sehen wollt, wie mein kleines Schmuckstück aussieht: http://www.bluejax.net/

Einmal editiert, zuletzt von bluejax (22. März 2006 um 23:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und du legst noch eins drauf :)

Zitat

Ich hatte seit April 2006 mein Weblog bei myblog.de liegen. Aber ich war immer etwas unzufrieden über die doch sehr eingeschränkten Möglichkeiten dort.

immer der zeit vorraus! so isses gut!
    grüße,
    m

p.s. werd im blog sicher immer mal vorbeischauen

• Ich bin begeistert, ihr habt auf jedes Problem die passende Lösung parat!
    Gerade eben konnte ich nämlich meine Ping-Probleme beheben (den Slash am Ende der Ping-Adresse in der "Update-Services" nicht vergesses)!

Soviel zum Thema "Servicewüste Deutschland" ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!