User Photo - Fehlermeldung

• Hallo,

wenn ich ein Bild hochladen möchte, erhalte ich plötzlich die folgende Fehlermeldung:

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1304 is not allowed to access /home/www/web311/html/schule/wp-content/uploads/userphoto owned by uid 33 in /home/www/web000/html/xxx/wp-content/plugins/user-photo/user-photo.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web311/html/schule/wp-content/plugins/user-photo/user-photo.php:423) in /home/www/web000/html/xxx/wp-includes/pluggable.php on line 865

Ich kann damit gar nichts anfangen :-( Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

LG Iris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!