Funktioniert WP Super Edit unte 2.9.2 nicht mehr?

• Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche ein Update von WP 2.8.6 auf WP 2.9.2 vorgenommen. Dazu musste ich erst noch auf einen php5-fähigen Server, bzw. Datenbank umziehen. Leider habe ich seit dem Zeitpunkt des Updates nicht mehr meine üblichen Formatierungsoptionen beim Erstellen von Seiten oder Artikeln zur Verfügung.
    Trotz mehrfacher Erneuerung der Dateien auf dem Server und Deinstallation und anschliessender erneuter Installation von WP Super Edit muss ich immer noch alles in HTML formatieren.

Funktioniert WP Super Edit unter 2.9.2 nicht mehr? Muss ich ein anderes Formatierungs-Plugin nehmen?

Ein weiteres Problem für mich ist, das WP 2.9.2_de nicht in "deutsch" angezeigt wird. Ich habe aber die deutsche Version hochgeladen. Hat noch jemand diese Problem (gehabt)?

Danke im Voraus
    lobam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nochmal zusammen,

da keiner geantwortet hat, hab ich selbst nochmal Hand angelegt und einiges versucht. Hat aber alles nichts gebracht.

Habe alle Dateien vom Server gelöscht, parallel dazu die WP Super Edit-Dateien aus der Datenbank entfernt - anschl. WP 2.92_de neu hochgeladen, .
    Danach WP Super Edit nochmal neu installiert, und siehe da - es hat wieder nicht geklappt! Wat´n Mi..:(

Da ich gehofft hatte mein zweites Problem, nämlich das mit der deutschen Sprache, gleich mit zu lösen, wurde ich auch hier enttäuscht. Die entsprechende Sprachdatei ist in der config.php angegeben! Habe auch hier alle drei Möglichkeiten genutzt (continents-cities-de_DE.mo // de_DE.mo // de_DE_Sie.mo). Hilft aber nix, Deutsch wird konsequent ignoriert!!!

Was ist denn ausser der geforderten php-Version anders als bei WP 2.8.6?

Mit der dringenden Bitte um Hilfe,
    lobam

• Hi,

Zitat

Habe auch hier alle drei Möglichkeiten genutzt (continents-cities-de_DE.mo // de_DE.mo // de_DE_Sie.mo).

Hast du die Dateinamen+Endung eingetragen, wie du es in den Klammern aufführst?

Wenn ja, dann kann es nicht funktionieren. ;)

Der Eintrag sollte folgendermaßen aussehen;

Code
    define ('WPLANG', '[COLOR=Red]de_DE[/COLOR]');

Mehr nicht und natürlich müssen die Daeien auch im Language Ordner des FTP vorhanden sein.

Manche Themes haben zwar eine eigene Language Datei, aber die verbleibt dann immer im Themeordner. (Nur für den Fall das du mal ein solches Theme erwischt;))

Zu deinem Plugin Problem;

Keine Ahnung, warum und weshalb, aber es könnte sein, dass es unter der aktuellen Version nicht mehr richtig läuft.

Doch solange alles andere Funktioniert und du nach deinem Umzug keine weiteren Probleme im Blog feststellen konntest, wäre es natürlich nicht verkehrt auch mal eventuelle Alternativen zu dem Plug in auszuprobieren.

Die sichere Vorraussetzung von MySQL5 und PHP5 hast du ja nun.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (5. März 2010 um 08:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!