Moin zusammen,
wäre für versierte Hilfe dankbar, da selber weniger Programmierer als eher Text-und Bildredakteur, somit eher mit redaktionellem Inhalt befasst.
Ich habe das Plugin WP to Twitter installiert, Version 2.0.1. verwende die gerade aktuelle WP-Version in der deutschen Übersetzung und habe als Theme Magazine Basic 2.5.6 von c bavota im Einsatz.
Als ich das Plugin installiert hatte und testen wollte, kam diese Fehlermeldung, die ich unten einkopiert habe. Was hat das zu bedeuten, wie kann ich das abstellen?
----Fehlermeldung
Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /homepages/45/d13381462/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/update-monitor.php on line 31
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/45/d13381462/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/update-monitor.php on line 32
--Ende der Fehlermeldung
Meinen Dank und herzliche Grüße
Christoph
PS: Falls es von irgendeiner Bedeutung sein sollte:
Hier sind die technischen Daten für die Umgebung, in der ich WP einsetze: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de; rv:1.9.2.0) Gecko/20100115 SUSE/3.6.0-1.2 Firefox/3.6. Es handelt sich um einen reinen Linuxrechner, auf dem Windows in einer wine-emulation läuft, für Anwendungen, die es bisher im OSS/Linux-Bereich nicht gibt.
Gehostet wird die Seite von 1und1