CSS-Stil des Hauptseiten-Link (Eltern) ändern

• Hallo!
    Ich bin gerade dabei, das Thema misty-look anzupassen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Eltern-Links der statischen Seiten anders aussehen zu lassen, als die Unterpunkte? Die Liste wird mir sonst zu lang und unübersichtlich....
    Ich GLAUBE nebulös, dass ich an diesen CSS-Vorgaben etwas ändern muss:
    #sidebar ul
    { list-style: none; margin: 0; padding: 0 }
    #sidebar ul ul
    { list-style: none; margin: 0.5em 0 0 1em; padding: 0 }
    wenn ich aber probeweise die Farbe ändere, passiert nix :-( - und ich bin auch nicht so ein richtig toller Programmiermensch - kenne mich nur oberflächlich aus, weil ich eigentlich nur Grafikerin bin....
    Danke für Eure Mühe!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• #sidebar ul gilt für alle Listen in der Sidebar, #sidebar ul ul für alle inneren Listen. #sidebar ul müsste aber eigentlich die äußere Liste sein, welche alle Widgets beeinhaltet. #sidebar ul ul wäre dann die Liste innerhalb des Widgets, #sidebar ul ul ul die zweite Navigationsebene innerhalb eines Widgets. Falls Du ein spezielles Widget ansprechen willst, dann mach es über dessen ID. Ansonsten kannst Du #sidebar ul ul eine Schriftfarbe / -größe geben und das dann für #sidebar ul ul ul wieder überschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!