Release-Liste erstellen

• Hallo!
    Ich möchte gerne auf meiner Wordpress betriebenen Seite eine Art Releaseliste erstellen.
    Natürlich könnte ich nun alles manuell eingeben und die Seite jedes Mal bearbeiten, allerdings wäre es deutlich einfacher, wenn ich eine Eingabemaske hätte, in der ich Titel und Releasedatum und evtl. ein kleines Bild eintragen kann, welche dann auf einer Seite dargestellt werden...

Ich hoffe, das ist verständlich?!
    Im Prinzip wie bei Amazon eine Art Liste mit Releasedates einer bestimmten Produktkategorie, die ich hier nicht näher erläutern möchte :P

Gibt es da was brauchbares?

Gruß und Dank im voraus,
    duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• An welches CMS denkst du denn?
    Wenn es dort dann ein Community-Plugin wie Buddypress für WP gibt, ließe sich notfalls darüber reden, allerdings hab ich so viel Arbeit in meine Seite gesteckt, dass ich das nur im Notfall machen würde.

Posts anlegen wäre zwar möglich... Da es sich aber um 150 + "Artikel" handeln wird, ist dies sehr umständlich.
    Es soll auch nur ein Bild + Überschrift + kleiner Infotext dargestellt werden...

• Hier mal ein Screenshot von einer Webseite, wo es sowas gibt, wie ich es suche... (Bild im Anhang)
    Gibt es ein Plugin dafür??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!