Die Home Seite selbst definieren - geht das?

• Hallo Gemeinde!

Ich habe folgende Frage.

Kann ich meine Startseite in Wordpress selbst definieren?

Gemeint ist, dass ich eine Feste Seite und keine dynamische habe, so dass die neusten Themen nicht automatisch auf der Startseite landen.

Also wenn der Besucher zum ersten mal meine Homepage betritt landet er auf der selbst definierten Seite, die man ja in WordPress ja selbst erstellen kann.

Ich möchte nämlich meine Homepage mit einer Willkommensseite mit standard Texten und Bildern gestalten und damit sie auch so bleibt.

Gibt es dafür vielleicht ein Plug-IN oder direkt eine Einstellung in WordPress oder muss ich dass irgendwie anders lösen?

Vielen Dank und schöne Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von komplecity (2. März 2010 um 13:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Suuuuper - ich liebe dieses Forum ;-)

Ich habe lange im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht und hätte doch eigentlich nur hier im Forum schauen müssen. Jetzt habe ich mein Problem (Statische Seite auf http://www.zahnarzt-kuplewatzky-wetzlar.de/ als Startseite festlegen) innerhalb von nur fünf Minuten lösen können.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Wales
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!