RSS Feed valid machen

• hab Probleme mit dem Feed. Der Validator sagt zwar es ist valid aber folgender Fehler verhindert dennoch die Aufnahme meines Feed bei einigen Seiten.

Fehler:
    This feed is valid, but interoperability with the widest range of feed readers could be improved by implementing the following recommendations.
    line 40, column 0: [COLOR=Red]content:encoded should not contain script tag[/COLOR] (30 occurrences) [help]

Zeile 40:

Code
    <content:encoded><![CDATA[<p><div class="werbung-textbox float_right"><script type="text/javascript"><!--

Um das Feed also fehlerfrei und größt möglich kompatibel zu machen muss das javascript entfernt werden.
    Kann man das in Wordpress irgendwie erreichen ?
    Hab von Feeds nicht so viel Ahnung.

Danke!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit dem Problem kämpfe ich auch verzweifelt...vor allem weil der Feedburner vollkommenen Quatsch als nicht valide ansieht.

Beispiel:

Zitat

startet in Deutschland ab 13[COLOR=Red].[/COLOR]700 Euro.

Genau, der Punkt. Solchen Mist habe ich ständig, da schmiert natürlich der komplette Feedburner Feed ab. Wie tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!